Suche
Datum:09.05.13
Titel:business.time.com v. 03.05.2013: Too Cold for a Cold One? Big Beer Companies Blame Mother Nature for Slumping Sales
Link:business.time.com/2013/05/03/too-cold-for-a-cold-one-big-beer-companies-blame-mother-nature-for-slumping-sales/?iid=biz-main-lead
Details1:Does bad weather correlate with less drinking? Well, perhaps it does with certain kinds of drinking. Unseasonably cold weather in Brazil, Europe and the U.S. is being blamed as one of the reasons sales are down in early 2013 for Bud Light, Miller Lite, Heineken and other mass-produced brews favored at picnics and tailgates.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken